Bernd Sykora
StD.iR.
Zur Startseite

Gänsemarsch 2022


17.11.2022
Kollegen2022_001.JPG


Nach längerer Pause treffen sich am Buß- und Bettag ehemalige KollegInnen der DSL in Fränkisch-Crumbach zum "10. Gänsemarsch".

Eigentlich sollten jetzt um 11:00 Uhr 17 Leute hier versammelt sein, zwei erreichen den Startpunkt aber nicht rechtzeitig. Hoffentlich finden sie dann alleine in "Die Linde".
Kollegen2022_002.JPG


So starten also auch diesmal, wie schon 2019, 15 Wanderer zu einer (kleineren) Runde.
Kollegen2022_003.JPG


Diesmal folgen wir aber nicht der Straße, sondern biegen auf einen kleinen Seitenweg ab.
Kollegen2022_004.JPG


Hier haben wir den nördlichsten Punkt erreicht. Der steilste Anstieg steht uns noch bevor.
Kollegen2022_005.JPG


Tolles Herbstwetter!
Kollegen2022_006.JPG


Da ich meinen Wanderstock mit der einen Hand halten muss, bleibt mir für die Kamera nur die andere Hand übrig. Die Bilder sind daher nur schnelle Schnappschüsse.
Kollegen2022_007.JPG


Die Wolken zeigen an, dass das Wetter auch ganz anders sein könnte.
Ist es aber nicht!
Bis zum Schluss bleibt es freundlich.
Kollegen2022_008.JPG


In der Linde sitzen schon die vermissten Personen ;-)
Kollegen2022_009.JPG


Jetzt ist es eine große Gruppe.
Kollegen2022_010.JPG


Ja, ich weiß, man fotografiert nicht gegen das helle Licht.
Kollegen2022_011.JPG


Einige wollen keine Gans essen und studieren das Angebot der Karte.
Kollegen2022_012.JPG


An diesem Tisch warten sie jetzt auf die Gänse.
Kollegen2022_013.JPG


Und da kommt der Braten.

Danke, dass so viele der Einladung zum Gänsemarsch gefolgt sind!

Zur Startseite


[Counter]