Bernd Sykora

Studienleiter i.Atz.

Verabschiedung von Al und Mö

am 21.Juli 2005

Da sich sowohl Herr Abel als auch Herr Dr.Möglich sehr stark in den Jahrgangsstufen 5 eingesetzt hatten führten Schülerinnen und Schüler einer fünften Klasse unter der Leitung von Herrn Gött zwei Balladen auf.
Das zauberhafte Spiel begeisterte alle ZuschauerInnen.
Herr Zotz würdigte die Schullaufbahnen der beiden Kollegen.
Nur Herr Abel bekam aber auch eine Urkunde. Neben Herrn Neudorf ist er damit  einer der wenigen Lehrer, die erst mit Erreichen der Pensionsgrenze in den Ruhestand versetzt werden - alle anderen Abgänge der letzten Zeit erfolgten vorzeitig ;-)
Dank des Personalratsvorsitzenden an Herrn Abel.
Herr Geiger schloss sich diesem Dank für den Fachbereich Geschichte an.
Und dies ist nun der Abschied von Herrn Abel.
Herr Dr.Möglich wurde in die Altersteilzeitfreistellungsphase verabschiedet.
Ein letztes Photo (sorry: Foto) für die Presse.
Abschied von der Biologie - Herr Burandt überreicht die Geschenke der Fachschaft.
Auch die Schüler-Vertreter kamen zu Wort.
Abschiedsgeschenk  von der Verwaltung.
Der ehemalige Schulleiter würdigte noch einmal die Teamarbeit in der ehemaligen Schulleitung.
Gespannte Gesichter warten auf das Schlusswort:
Das Büffet ist eröffnet!



ZURÜCK

[Counter]