DirigentinDie Bläserklasse unter der Leitung von Frau Dennerlein eröffnete die Verabschiedungsfeier mit einem kleinen Konzert.
BläserklasseDie vielen Bläserinnen und Bläser begeisterten ihr Publikum...
ZuhörerInnen... in dem auch 20 ehemalige Lehrerinnen und Lehrer der DSL  Platz genommen hatten.
Dank"Ich mach es kurz - herzlichen Dank!"
PressefotoBeim offiziellen Pressefoto dachte der Schulleiter nur an die Printmedien, für die Internetpräsentation war kein Blick übrig.
ZotzWürdigungsbericht...
Wz...und  aufmerksam, kritischer Zuhörer.
Urkunde
Bus(c)h-GedichtHerr Tschorn, als Personalratsvorsitzender,
trug ein Gedicht von Busch vor und interpretierte
den Text so, dass der sich ja nur auf Gerhard Wenz beziehen konnte.
AufmerksamAufmerksame (Ex)-KollegInnen...
Lachen... dankten  mit stürmischem Applaus.
GeigerAuch Herr Geiger hatte mit seiner Parodie einer Abiturvorschlags-Beratung beim Fachbereichsleiter
die Lacher auf seiner Seite.
FachbereichFrau König überreichte die gesammelten Geschenke der Fachschaften.
SchülervertreterDankrede des Schülervertreters...
Elternvertreterin... und Dank der Elternvertretung.
Wz1Da schaute Gerhard Wz schon etwas traurig.
Wz 237 Dienstjahre sind zu Ende.
Wz 3Aber jetzt wir erst einmal gefeiert !!!
Zurück zur Startseite
[Counter]




Bernd Sykora

Studienleiter i.Atz.

Verabschiedung von Gerhard Wenz

Zur Startseite