kollegen2010a_002.jpg 21.Mai 2010 - 10:30 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Beerfurth/Odenwald.

Zehn ehemalige DSL'er versammeln sich zur ersten Wanderung in diesem Jahr.
kollegen2010a_003.jpg Da es in den die letzten Tage stark geregnet hat, wurde die Wanderstrecke auf ausgebaute Feldwege statt der  verschlammten Waldwege verlegt.
Der Hohlweg war aber dann doch so verlockend, dass die Gruppe einmal kurzfristig den festen Untergrund verließ.
kollegen2010a_004.jpg Wieder auf festem Untergrund ergab sich die Gelegenheit für  das Gruppenbild.
Einmal ohne Sy
aber mit Kp
kollegen2010a_006.jpg Dann noch einmal ohne Kp aber mit Sy
kollegen2010a_005.jpg Und nun beide Bilder  zusammen kopiert.
kollegen2010a_001.jpg So sah übrigens der Weg kurz vor der ursprünglich geplanten Wanderung im Januar aus.
Aus verschiedenen Gründen konnte die Wanderung nicht stattfinden - jetzt holen wir sie bei bestem Wanderwetter nach!
kollegen2010a_007.jpg Damit wir nicht viel zu früh in unserem Ziel-Gasthof ankommen, machen wir noch einen kleinen Abstecher ins Kainsbachtal.
kollegen2010a_008.jpg Pünktlich um 12 Uhr sitzen alle am Mittagstisch....
kollegen2010a_009.jpg .. wählen Getränke und Speisen...
kollegen2010a_010.jpg ... und tauschen Erinnerungen ...
kollegen2010a_011.jpg ... der gemeinsamen Schulzeit aus.
kollegen2010a_012.jpg Wenn ich es nicht sicher wüsste, würde ich es auch nicht glauben:
kollegen2010a_013.jpg Direkt hinter den Wander/innen verläuft die Bundesstraße 38.

Aus dieser Perspektive, und durch die Teleaufnahme bedingt, ist sie auf dem Bild nichts zu sehen.
kollegen2010a_014.jpg Abschluss im Café Ripper in Fränkisch-Crumbach.

Zurück zur Startseite
[Counter]

Bernd Sykora

Studienleiter i.R.

Maiwanderung 2010

Zur Startseite