Bernd Sykora
StD.iR.
Zurück zur Startseite

Heringsessen 2017


05.03.2017

kollegen2017a_001.jpg

Aschermittwoch 2017.
Treffpunkt:
Nonrod "Zum Rodenstein".
Zeit: 11:45 Uhr


kollegen2017a_002.jpg

Tatsächlich haben alle 20 InteressentInnen trotz Baustellenumleitung das Ziel rechtzeitig erreicht.
Besonders erfreulich ist, dass auch Günther Stroh wieder mit dabei ist.

kollegen2017a_003.jpg

Vor einigen Jahren war die Bestellung noch einfach: Es gab *ein* Heringsgericht nach Hausfrauenart.
In den letzten Jahren standen dann auf einmal drei verschiedene Gerichte auf der Karte. Und in diesem Jahr waren es auf einmal deren VIER.
Zwei Mutige wagten sich an die neueste Sushi-Kreation...

kollegen2017a_004.jpg

... die restlichen Gäste bestellten lieber die gewohnten Variationen.

kollegen2017a_005.jpg

Obwohl es während des Essens einen kräftigen Regenschauer gab, ließ sich einer Zwölfergruppe im Anschluss an das Essen nicht von einer Rundwanderung abhalten.

kollegen2017a_006.jpg

Die Aussicht vom Schreckskopf war ganz passabel ...

kollegen2017a_007.jpg

... und die Eiserne Kuh in Meßbach ...

kollegen2017a_008.jpg

... sorgte für eine nette Unterbrechung der etwa 4 km langen Rundwanderung.

kollegen2017a_009.jpg

Natürlich gab es auch heuer wieder ganz schnelle Wanderer ...

kollegen2017a_010.jpg

... und einige Nachzügler.
Aber alle haben den Startpunkt - und damit die Autos - wieder erreicht ;-)

zur Startseite


[Counter]