Wundersame Zugriffszahlen
ZugriffszahlenSeit vier Jahren beobachte ich mit  Verwunderung  die Zugriffszahlen auf die Seiten zum mündlichen Abitur.

Am Ende von 2005 hatte ich den Zähler beim Stand 700 auf Null zurückgesetzt.
Doch kaum wurde es Ostern, stiegen die Zugriffszahlen schon wieder steil an.

Heute, am 15.April 2008, steht der Zähler schon bei 3116 und der Anstieg scheint sich - wie in den vorangegangenen Jahren - noch einige Zeit fortzusetzen.
Nachtrag:Zählerstand am 18.06.2008: 5606!

Bei der begrenzten Anzahl von Leuten die meine Webadresse noch kennen, war mir diese Entwicklung bis heute ein Rätsel.
Suche nach Verlinkungen meiner Seiten brachten nur spärliche Treffer und so viele AbiturientInnen hat die DSL ja nun auch wieder nicht.
Wie finden alle diese Leute zu dieser Seite ?

Heute habe ich bei GOOGLE einfach mal  "mündliche Abiturprüfung" eingegeben.
Das Ergebnis hat mich dann doch echt überrascht::
google_treffer
Bei ca 130 000 Treffern steht meine Seite an der Position EINS !

 Und dies nun scheinbar schon im vierten Jahr.
Auch "mündliches Abitur Mathe-GK" liefert einen ersten Platz, aber da gibt es nur 633 sonstige Treffer ;-)

Fragt mich nicht, wie man ein solches "Ranking" erreicht - ich habe nichts damit zu tun.
Gefreut habe ich mich aber  :-))

Zurück zur Startseite
[Counter]

Bernd Sykora

Studienleiter i.R.

Wunder

Zur Startseite